PRODUKTE
VR
  • Produktdetails

Uchampak hat ein Team aufgebaut, das sich hauptsächlich mit der Produktentwicklung beschäftigt. Dank ihrer Bemühungen haben wir erfolgreich Pappbecher, Kaffeehüllen, Take-Away-Boxen, Papierschalen, Papierschalen usw. entwickelt und geplant, sie an Märkte in Übersee zu verkaufen. Es ist so konzipiert, dass es das Industriekriterium erfüllt. Damit wir auch im nächsten Jahrzehnt und darüber hinaus erfolgreich sein können, müssen wir uns darauf konzentrieren, unsere technologischen Fähigkeiten zu verbessern und mehr Talente in der Branche zu gewinnen. Mit all unseren Bemühungen, Uchampak. glauben, dass wir anderen Wettbewerbern auch in Zukunft einen Schritt voraus sein werden.

Herkunftsort:Anhui, ChinaMarkenname:Uchampak
Modell-Nr:Faltschachtel-001Industrielle Nutzung:Essen, Essen
Verwenden:Nudeln, Hamburger, Brot, Kaugummi, Sushi, Gelee, Sandwich, Zucker, Salat, Kuchen, Snack, Schokolade, Pizza, Plätzchen, Gewürze& Gewürze, Konserven, SÜSSIGKEITEN, Babynahrung, PET-FOOD, KARTOFFELCHIPS, Nüsse& Kerne, andere LebensmittelPapiertyp:Kraftpapier
Handhabung des Drucks:Matt-Laminierung, Stanzen, Prägen, UV-Lackierung, kundenspezifisches DesignKunden Bestellung:Akzeptieren
Besonderheit:Wiederverwertete MaterialienForm:Kundenspezifische unterschiedliche Form, Rechteck-Quadrat-Dreieck-Kissen
Box-Typ:Starre BoxenProduktname:Kissenschachtel
Material:KraftpapierVerwendung:Verpackungsartikel
Größe:Maßgeschneiderte GrößenFarbe:Kundenspezifische Farbe
Logo:KundenlogoStichwort:Verpackung Box Papier Geschenk
Anwendung:Verpackungsmaterial


Hochwertige schöne Kissenschachtel
1. Größe: kissenförmige Pralinenschachtel, eleganter und romantischer. Jede Box misst 2,6 "x 2,6" 6,5 "x 1". Jede Länge ca.: 20,5"/52cm. 2.Material: Hergestellt aus ungiftiger und sicher zu verwendender hochwertiger Box. Der Kauf unserer Schachteln ist eine gute Wahl für die Geschenkdekoration. 3. Anlass: Externer Kissenbezug für Geschenk, Süßigkeiten, Schmuck, Seife. Kleine Geschenkboxen eignen sich perfekt zur Aufbewahrung kleiner Geschenke, die Sie Gästen zu besonderen Anlässen überreichen möchten.4. Anwendung: Die Mini-Kissenschachtel ist eine hochwertige Kraftpapierschachtel. Ideal für kleine Gegenstände wie Schmuck, Süßigkeiten, Ringe, Seife und der Retro-Stil verstärkt die Eleganz.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam. Bieten Sie einzigartige Erlebnisse für alle, die mit einer Marke zu tun haben.  Wir haben Vorzugspreis und Produkte von bester Qualität für Sie.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
Deutsch
Nederlands
ภาษาไทย
한국어
日本語
italiano
Tiếng Việt
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

Uchampak has set up a team that is mainly engaged in product development. Thanks to their efforts, we have successfully developed paper cups,coffee sleeve,take away box,paper bowls,paper food tray etc. and planned to sell it to overseas markets. It is designed to meet the industry criterion. To make us continue to thrive in the next decade and beyond, we must focus on improving our technology capabilities and gathering more talents in the industry. With our full efforts, Uchampak. believe that we will stay ahead of other competitors in the future.

Place of Origin:Anhui, ChinaBrand Name:Uchampak
Model Number:foldable box-001Industrial Use:Food, Food
Use:Noodle, Hamburger, Bread, Chewing Gum, Sushi, Jelly, Sandwich, Sugar, Salad, cake, Snack, Chocolate, Pizza, Cookie, Seasonings & Condiments, Canned Food, CANDY, Baby Food, PET FOOD, POTATO CHIPS, Nuts & Kernels, Other FoodPaper Type:Kraft Paper
Printing Handling:Matt Lamination, Stamping, Embossing, UV Coating, Custom DesignCustom Order:Accept
Feature:Recycled MaterialsShape:Custom Different Shape, Rectangle Square Triangle Pillow
Box Type:Rigid BoxesProduct name:Pillow box
Material:Kraft PaperUsage:Packaging Items
Size:Cutomized SizesColor:Customized Color
Logo:Customer's LogoKeyword:Packing Box Paper Gift
Application:Packing Material


High quality beautiful pillow box
1. Size: pillow-shaped candy box, more elegant and romantic. Each box measures 2.6"x2.6" 6.5"x 1". Each Length Approx: 20.5"/52cm. 2.Material: Made of non-toxic and safe to use high quality box. Buying our boxes is a great choice for gift decoration. 3. Occasion: External pillow case for gift, candy, jewelry, soap. Small gift boxes are perfect for storing small gifts you wish to give to guests on special occasions. 4. Application: The mini pillow box is a high quality kraft paper box. Great for small items like jewelry, candy, rings, soap, and the retro style enhances the elegance.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get In Touch With Us

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
Deutsch
Nederlands
ภาษาไทย
한국어
日本語
italiano
Tiếng Việt
русский
Current language:English